Zuhause>Über uns

Metall vorhang gibt eine andere und besondere Innendekoration

Boegger Industech LimitedIst ein Pionier in der Herstellung von Metall vorhängen in China. Seit seiner Gründung im Jahr 1990 konzentriert sich Boegger auf die Entwicklung und Herstellung verschiedener Metall vorhänge. Mit der Entwicklung des Unternehmens hat sich sein Geschäft auf über 30 Länder und Regionen ausgeweitet, darunter Europa, Amerika, Russland und Indien. Dank unserer Facharbeiter und strengen Qualitäts prüfung vor dem Versand haben unsere Metall vorhänge viel Reputation und Aufträge gleichzeitig gewonnen.

Wie viele Arten von Metall vorhängen zur Verfügung gestellt?

Es werden fünf verschiedene Metall vorhänge hergestellt. Sie sindKettenhemd vorhang, Maschendraht vorhang, Metall tuch und Architekturales Metallnetz. Jeder von ihnen hat seinen eigenen Charakter und seine dekorative Wirkung. Wenn Sie beispiels weise einen Vorhang mit einer Fülle von über 100% wünschen, können Sie einen aus einem Kettenhemd vorhang oder einem Metall tuch auswählen.

Wo werden Metall vorhänge verwendet?

Metall vorhänge haben ähnliche Merkmale wie übliche Stoff vorhänge. Sie können auch die Privatsphäre schützen, Schatten schaffen und den Raum dekorieren. Der andere Punkt ist, dass sie nicht brennbar und sehr langlebig sind. Diese Metall vorhänge wurden in großem Umfang von Gewerbe-und Wohngebieten angewendet, darunter Hotels, Büros, Restaurants, Hallen, Supermärkte und gewöhnliche Wohnhäuser. Sie können als Raumteiler, Fenster behandlungen und andere dekorative Elemente gefunden werden.

Unser Versprechen an jeden Kunden

  • Modernster Rohstoff
    Rohstoff für die Herstellung von Metall vorhängen wird Edelstahl, Aluminium, Messing und Kohlenstoffs tahl sein. Alle werden von großen und berühmten Stahlwerken aus China gekauft. Sie werden vor der Produktion streng kontrolliert.
  • Maßge schneider ter Service
    Obwohl es viele Arten von Metall vorhängen für Ihre Wahl gibt, bevorzugen Sie möglicher weise einen anderen Stil. Wir können den speziellen Vorhang für Sie schneidern, wenn die Bestellung groß genug ist.
  • Vorverkaufs service
    24/7 Online-Kunden service wird alle Ihre Fragen beantworten;
    Online-Nachricht wird in 8 Stunden geantwortet.
  • Kundendienst
    Pünktliche Lieferung.
    Wenn die Qualität der Produkte schlecht ist, können wir Sie zurückerstatten.

Unsere Firma mit profession ellen Service-Teams begrüßt Ihre Ankunft.

Home > About Us

Metal Curtain Gives A Different and Special Interior Decoration

Boegger Industrial Limited is a pioneer in manufacturing metal curtains in China. Since its establishment in 1990, Boegger has been focusing on developing and making various metal curtains. With the development of the company, its business has extended to over 30 countries and regions, including Europe, America, Russia and India. Thanks to our skilled workers and strict quality test before shipment, our metal curtains have gained a lot of reputation and orders at the same time.

How many types of metal curtains provided?

There are five different metal curtains are manufactured. They are chainmail curtain, chain-link curtain, metal cloth and woven wire drapery. Each of them has its own character and decorative effect. For example, if you want a curtain with fullness over 100%, you can choose one from chainmail curtain or metal cloth.

Where metal curtains are used?

Metal curtains have similar features to common fabric curtains. They can also protect the privacy, creating shade and decorate the room. The different point is that they are not inflammable and very durable. These metal curtains have been widely applied by commercial and residential places, including hotels, offices, restaurants, halls, supermarkets and ordinary dwelling houses. They can be found as room dividers, window treatments and other decorative elements.

Our promise to every customer

  • State-of-art raw material
    Raw material for making metal curtains will be stainless steel, aluminum, brass and carbon steel. All of them are purchased from large and famous steel works from China. They are strictly inspected before production.
  • Tailor-made service
    Although there are many types of metal curtains for your choice, you may prefer another style. We can tailor the special curtain for you if the order is large enough.
  • Pre-sale service
    24/7 online customer service will answer all your questions;
    Online message will be replied in 8 hours.
  • After-sale service
    On-time delivery.
    If the quality of the products is poor, we can refund you.

Our company with professional service teams welcomes your arrival.